Ihr zuverlässiger Partner für Getränke und Partyzubehör
schatten

Hellmanns Spezial Likör

Der Gute aus dem Münsterland

Hellmanns Spezial Likör basiert auf der hauseigenen Rezeptur, die über Generationen hinweg vererbt wurde. Dieser spezielle Likör enthält viele Kräuter, deren gute Wirkung seit Alters her bekannt ist. 

Die einst große Breite der Hellmanns-Produktpalette wurde bereits vor Jahrzehnten auf den Spezial Likör konzentriert. Er entpuppte sich als unser Premium-Produkt und erfährt nun das Augenmerk, welches er verdient. 

Hellmanns Spezial Likör

Im Design modernisiert und dem Zeitgeist angepasst, ist dieser Likör heute vielerorts ein beliebter „Kräuter“. Wir freuen uns, der  Partner für die Vermarktung des Hellmanns Spezial Likör sein zu dürfen. Kosten Sie den Spezial Likör, der dank Tradition und Erfahrung, noch immer das ist, was er verspricht:

„Der Gute aus dem Münsterland“.


Folgendes könnte Sie auch interessieren:
Startseite | Kontakt